Seelentiere hat sie jemand genannt....
sie sind unvergessen, weil sie unser Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in uns weiterleben.
Seelentiere hat sie jemand genannt....
jene Tiere die es nur einmal gibt im Leben.
Seelentiere hat sie jemand genannt....
jene Tiere, die wie ein Schatten waren, wie die Luft zum atmen, jene Tiere die uns ohne Worte verstanden.
Kein Tag vergeht, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen.
Und nur Tiermenschen können verstehen, wie es ist, so ein Seelentier zu verlieren....

                         Regenbogenbrücke 320 x 300

                            Montana "Betty" R.I.P. 30.7.2008-16.4.2017
         Wer je einen Freund besessen, dessen Leben ist so reich.
         Die sanften Augen kann man nie vergessen, ihre Treue keinem gleicht.
         Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben, in ihrem viel zu kurzen Leben.

         Sie wachen über uns auf Erden, und auch, wenn Sie wieder Sternlein werden..

      kerze blau animiert   Betty immerinmeinemHerzen523 x 350
                    Der Tag war da, der Tag an dem du mir sagtest lass mich gehen.
                    Ich wollte diesen Tag nicht, nein, den wollte ich nicht.
                    Liebe Betty, du hast mir so viel Liebe gegeben in den kurzen Jahren,
                    du hast mir dein Herz geschenkt. Ich vermisse dich so fest, Kleines.
                    Du bist nun der "Stern" am Himmel, der "Stern" der nur für mich leuchtet ♥
                            Werde dich nie vergessen und wir sehen uns!!!!


                                        Mabel     R.I.P.  21.5.2009-24.1.2014

  kerze blau animiert mabel  
       

Wie soll man so etwas verstehen?

Mabel, Du warst so ein tolles Mädchen, du warst immer bei mir in der Nähe, du hast alle Babys, auch wenn sie nicht deine eigenen waren, immer Mitbetreut.
Du warst einfach meine Mabel, die ich geliebt habe mit deinem Charakter der unbeschreiblich war. Du hast die Spielruten herumgetragen und sie mir vor die Füsse gelegt.

Du hast mit mir gesprochen und mich gerufen, all das werde ich nicht mehr haben. Mabel ich vermisse Dich so sehr.
Alles ging so schnell, doch ich war in den letzten Sekunden bei dir. Ich durfte dich noch in meine Arme nehmen, ich habe dich gerufen, Mabel bleib bei mir, geh nicht.

Doch du gingst, Du gingst die Regenbrücke rauf und ich konnte dich nicht aufhalten. Deine Lieblingsplätze sind leer hier. Wir vermissen Dich so fest.
Du wirst nun auf der grünen Wiese sein mit vielen anderen Tieren. Ich weiss das wir uns wiedersehen werden und ich dich wieder auf meine Armen nehmen kann.  
In liebe für immer


 
kerze_blau_animiert    avalon
Avalon
geboren 25.11.09 - gestorben 22.01.10
 


Mein Sonnenschein Avalon durfte nur 8 Wochen und 2 Tage alt werden. Es war schwer, dich so früh wieder gehen zu lassen

Ich hoffe im Innersten, dass ich das Richtige getan habe, ich wollte Dich nicht gehen lassen, doch nicht länger solltest du Schmerzen leiden müssen.

Niemals werde ich dich vergessen. Du bleibst immer in meinen Gedanken und hast einen Ehrenplatz in meinem Herzen.

Ich spreche heute noch sehr oft über dich und immer noch schmerzt es.

Ich vermisse Dich so sehr...

Du fehlst mir!

Verzeih mir kleiner Schatz, doch ich weiss, dieser Weg war für Dich die Erlösung von Schmerz und Qualen.

Ich danke Dir für die viel zu kurze aber schöne und liebevolle Zeit und halte Dich fest im Herzen!




              kerze_blau_animiert           Truman_mit_fast_3_Jahren320_x_250                                                        Truman
                                  geboren 26.8.2010- gestorben 31.7.2013

Eine traurige Nachricht erreicht uns: Truman am 26.August 2010 geboren wurde nicht einmal 3 Jahre alt. Ich drück dich Liliane für den Verlust von Truman. Truman wurde von einem der grössten Feinde, das Auto, angefahren. Liliane lebt weit weg von der Strasse und es ist für mich immer noch unfassbar, wir Truman an diese Strasse kam. R.I.P mein kleiner Truman, du warst etwas ganz besonderes für mich. Ich werde dich nie vergessen. Mach es gut im Regenbogenland, auch wir werden uns wieder sehen.